Hey! 👋 Schön, dass du da bist.

Damit rechtfertigst du die horrenden Summen, die wir einer PR-Agentur für diese Seite bezahlt haben.

Ist es nicht doof, wenn man dringend was für seinen Koffein-Haushalt braucht, aber das ascii wieder mal mangels Schicht geschlossen hat oder die Kaffeemaschine schon aus ist? Wie du vielleicht weißt, wird das Café ausschließlich von Studierenden in ihrer Freizeit betrieben. Deshalb suchen wir immer helfende Hände.

Hinter dem Tresen warten ein gemütliches Plätzchen 🛋 und kostenloser Kaffee ☕️ (oder Mate) während deiner Freistunde. Abgerundet wird das ascii-Erlebnis™ durch gemeinsames Grillen, Spieleabende, Frühstück, eine coole Gemeinschaft und vieles mehr!

Neugierig? Fragen? Schau doch mal auf Telegram vorbei oder schreib uns eine Mail an info@ascii-dresden.de.1

Falls du noch mal nachlesen willst, wer wir genau sind, schau am besten hier vorbei.

 


1 (Noch) keine Lust auf eine feste Bindung? Komm zum Frühstück oder zum Plenum vorbei und sieh, worauf du dich einlässt. Die Termine hängen im ascii gut sichtbar aus, können aber auch über Telegram erfragt werden. :)