Ruben – Kunst im Ascii

Die Stammgäste haben es schon bemerkt, das Café wurde wieder mit neuen Kunstwerken bestückt. Am 11. Juni um 16:30 Uhr soll dieses Ereignis mit einer offiziellen Ausstellungseröffnung gekrönt werden.Ruben Poster

Ruben Müller erhält als vierter Student der Hochschule für bildende Künste die Möglichkeit seine Gemälde und Grafiken den Gästen des Studentencafés zu präsentieren. Vor allem durch Abwechslung ist die Ausstellung in diesem Semester geprägt. Diese Vielfalt zeigt sich sowohl in der Kunst-Technik, als auch in den unterschiedlichen Motiven, so dass jedem Gast ein breites künstlerisches Spektrum geboten wird.

Ein direkter Austausch mit dem Künstler, beispielsweise über das ganz persönliche Lieblingswerk, ist im Rahmen der Vernissage am nächsten Dienstag möglich, zu der alle Interessierten hiermit herzlich eingeladen sind.

Wir freuen uns auf euch!

16:30 Sektempfang
16:45 Eröffnungsrede durch Prof. Dr.-Ing. habil. Rainer Groh mit anschließender Diskussion mit dem Künstler
18:00 Ende

Comments are closed.